Ihr Elektro-, Heizungs- und Sanitär-Meisterbertrieb

Über uns

MünchenDas Unternehmen Bavaria Energietechnik GmbH gibt es bereits seit 1997. Es wurde damals mit Schwerpunkt auf Solartechnik als „Soltech Solar und Energietechnik GmbH“ in Seefeld in Oberbayern gegründet.

1999 erfolgte der Umzug nach München und gleichzeitig die Namensänderung in „Bavaria Energietechnik GmbH“. Als technische Bereiche kamen die Heizungs- und Sanitärtechnik hinzu.

Inzwischen schätzen auch eine Reihe von Hausverwaltungen unseren Service als anerkannter Meisterbetrieb. Die Einhaltung von Terminen ist uns dabei genauso selbstverständlich wie eine saubere Ausführung der Arbeiten.

Durch die enge Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen können wir unseren Kunden Full-Service anbieten (Maler, Fliesenleger, Schreiner, Küchenbauer etc.). Da wir für unsere Kunden die gesamte Koordination übernehmen, haben sie nur einen verantwortlichen Ansprechpartner.

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok